RADM

Hier können Sie das Programm RADM herunterladen.
Mit diesem Programm sind wir in der Lage Ihnen nach Terminabsprache am PC remote zu helfen.

Windows XP & Windows 7
CAC RADM

Windows 8, 8.1 & 10 (experimentell)
CAC-RADM-Win810

Das Programm ist sehr einfach zu bedienen:

  • Laden Sie das Programm herunter und legen Sie es an einer Stelle ab, wo sie es wiederfinden. Z.B. ausnahmsweise auf dem Desktop und starten Sie das Programm mit einem Doppelklick.
    Alternativ können Sie das Programm nach dem Herunterladen direkt mit einem Doppelklick starten ohne es auf der lokalen Festplatte abzulegen.
  • Auf manchen Systemen kommt eine Abfrage des Virenscanners, dass diese Datei verdächtig ist. Bitte lassen Sie den Aufruf des Programms zu.
  • Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows Server 2008 (R2) / Windows 2012:
    Bestätigen Sie die Anfrage der Benutzerkontensteuerung mit „Ja“.
  • Um den Zugriff durch uns auf Ihren PC zuzulassen klicken Sie links oben doppelt auf „CaC – Technical Support“.
  • Danach ist es für uns möglich Ihren PC oder Notebook so zu bedienen als wenn wir davor sitzen würden. Sie können alles sehen, was von uns gemacht wird.
  • Auf manchen Systemen kommt nach dem Beendigen des Programms eine Abfrage ob das Programm einwandfrei installiert wurde, dies kann ignoriert werden.

Dies funktioniert natürlich nur nach Absprache mit uns damit die Supportanfrage des Programms auch von uns beantwortet werden kann.

Sollten Sie eine Internetanbindung über eine Handykarte (UMTS o.ä.) von Vodafone D2, Telekom, E Plus, O2 o.ä. haben raten wir von der Verwendung von Remoteadministrationslösungen wie RADM oder Teamviewer ab, da die gekauften Volumina durch den Einsatz dieser Lösungen sehr schnell aufgebraucht werden kann.